Meine Partner

BioNike

BioNike ist eine Marke vom ICIM International, einem führenden italienischen Kosmetikunternehmen, das in den 1930er Jahren als Pharmaunternehmen in Mailand gegründet wurde. Bios = LEBEN Nike = SIEGESGÖTTIN


Die Marke selbst wurde von einem zukunftsorientierten Unternehmers und Apothekers geschaffen, welcher erkannte, dass Kosmetika nicht nur zur Ergänzung, sondern auch zu Unterstützung der von Dermatologen verordneten Behandlungen nützlich sein können.

Aufgrund eines wachsenden Allergierisikos, wurde in Zusammenarbeit mit qualifizierten Laboratorien eine Methode entwickelt, mit der sich auch kleinste Mengen von Nickel nachweisen ließ.


Mit der Wertschätzung der Verbraucher wurde BioNike zu einem der führenden Unternehmen auf dem italienischen Apothekenmarkt, was sich bis heut weltweit durchgesetzt hat.

Janssen Cosmetics

Der Erfolg von JANSSEN COSMETICS hat angefangen mit der Vision, Pflegeprodukte zu erschaffen, die mehr können als die bisherigen Produkte auf dem Kosmetikmarkt. Firmengründer Walther Janssen begab sich auf die Suche nach hoch effizienten Aktivstoffen, die unter die Haut gehen und über die bekannte oberflächige Hautverbesserung hinausgehen. Tiefenwirkung bis in die untersten Hautschichten und eine Symbiose aus pharmazeutischen und kosmetischen Wirkstoffen bilden die Basis der heutigen Pflegeprodukte.

Kooperationspartner

Akademie für Fußpflege, Kosmetik & Wellness


Ansprechpartner Frau Dahn

Pink Cosmetics